Home  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap
Quelle: Pixabay

Pfarrer Ralf Krust wechselt von Eisingen nach Eschelbronn und Neidenstein

- 14.01.2019 - 

Pfarrer Ralf Krust, seit 2013 Seelsorger in Eisingen, übernimmt im Herbst das Pfarramt in Eschelbronn und Neidenstein (evangelischer Kirchenbezirk Kraichgau). Der 57-jährige Theologe tritt die Nachfolge von Pfarrer Gerhard Eckert an, der in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Quelle: privat
Pfarrer Ralf Krust wechselt im Herbst von Eisingen nach Eschelbronn und Neidenstein.
„Ich freue mich sehr, mich in den letzten zehn Jahren meines Berufslebens nochmals einer neuen Herausforderung stellen zu können“, sagte Pfarrer Krust. Seine Zeit in Eisingen sei sehr ausgefüllt gewesen mit dem Neubau der Kindertagestätte, Einrichtung einer Naturkindergartengruppe, Glaubenskursen, Themenjahren unter dem Motto „Begeistert von Jesus ...“ und von Männervespern. An der neuen Stelle freue er sich auf eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die gemeinsame Suche mit der Kirchengemeinde zum Wohle von Eschelbronn und Neidenstein und seinen Einwohnern.
Dekan Dr. Christoph Glimpel bedauert den Weggang von Krust, hat allerdings auch Verständnis für dessen Entscheidung: „Pfarrer Ralf Krust hat sich nicht nur in der Gemeinde, sondern auch im Bezirk Pforzheim-Land als Mitglied des Bezirkskirchenrat und als Notfallseelsorger eingebracht. Sein verlässliches Mitarbeiten wird uns fehlen.“
Datei zum Downloaden
Pfarrer Ralf Krust wechselt im Herbst von Eisingen nach Eschelbronn und Neidenstein. Bild: privat

Autor / Autorin
Claudius Schillinger
Referent für Öffentlichkeitsarbeit

 
Jahreslosung 2019
Quelle: Volker Fränkle
Kontakt

Dekanat Pforzheim-Land
neu: Kirchstraße 19
75245 Neulingen 
Telefon: 07237 442814
Telefax: 07237 442824
dekanat[dot]pforzheimland[at]kbz[dot]ekiba[dot]de
www.evangelisch-pforzheimland.de

Öffnungszeiten:
Montag: 14:00-17:00 Uhr
Dienstag: 10:30–11:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 10:30-11:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr
 

So finden Sie uns
Ansprechpartner
Quelle: privat
Dr. Christoph Glimpel
Dekan
Telefon: 07237 245
Telefon: 07237 442814
Telefax: 07237 442824
E-Mail
Quelle: privat
Markus Mall
Stellvertretender Dekan / Bezirksjugendpfarrer
Telefon: 07231 51936
Telefax: 07231 562407
E-Mail
Quelle: privat
Iris Polzer
Dekanatssekretärin
Telefon: 07237 442814
Telefax: 07237 442824
E-Mail
Quelle: privat
Daniel Dettling
Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07248 932333
Telefax: 07248 932334
E-Mail
Quelle: privat
Claudius Schillinger
Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07237 442874
Mobil: 0151 52889575
Telefax: 07237 442824
E-Mail
Newsletter
Quelle: Pixabay

Hier können Sie den monatlichen kostenlosen Newsletter des Kirchenbezirks Pforzheim-Land bestellen:
dekanat[dot]pforzheimland[at]kbz[dot]ekiba[dot]de
Meldungen der EKIBA